Über mich

Mein Name ist Rainer Zelinski.

 

Wie kam ich zum Heilen?

... eigentlich ist meine Tochter "schuld". Sie bekam mit 5 Jahren Diabetes Typ 1. Das bedeutet jede Mahlzeit berechnen, Blutzucker messen, Insulin spritzen und das schon als kleines Kind....

 


Ich wusste kurz danach, dass sich auch mein Leben von Grund auf ändern wird, weil mein Kind so leidet. Ich erfuhr von der Krankheit, als ich eine Turnhalle voll mit Kindern und Erwachsenen im Karate unterrichtete. 

 

Ich fing an, mich an vieles zu erinnern, was meine Uroma mir bei unseren täglichen Sparziergängen so sagte und wie ich heute weiß, vermittelte: 

Es ist die Kraft der Erde, die durch die Sonne und das Wasser alles wachsen lässt, was uns heilt und unseren Körper nährt.

 

Es stellte sich ein "Mitgefühl" bei mir ein, dass ich die Krankheit von anderen Menschen in mir fühlen konnte.

 


Auch kann ich ohne das Auflegen der Hand Störungen im Körper fühlen. 

Durch Energieübertragung nimmt der Patient selbst die Ursache seiner Symptome wahr und gibt mir diese als Feedback mit seinen Worten wieder. Das können u.a. Wärme oder Kribbeln in Organen oder auch in schon längst vergessenen verheilten Knochenbrüchen sein, die als störende Blockade das System Mensch belasten.

Vita

Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Heilpraktiker in meiner eigenen Praxis.

Ausbildungen

  • 2002 Rückenschulleiter für präventive und rehabilitative Rückenschulen
  • 2005 Meister 3. Grad REIKI (Shihan) des USUI-Systems der natürlichen Heilung
  • 2009-2011  Fachschulstudium in Vollzeit an der Samuel-Hahnemann-Heilpraktikerschule-Berlin, Abschluss: Heilpraktiker
  • 2014 Chiropraktik in Baden Baden
  • 2016 Hypnotiseur Advanced Level (TMI) 

Weiterbildungen

  • 2004 Shiatsu - die Kunst der achtsamen Berührung 
  • 2013 Faltenunterspritzung Mesotherapie 
  • 2015 Fachpraktika in Chiropraktik in Bonn und Niederkassel

 


Mitglied

  • Mitglied im Deutschen Naturheilbund (DNB)
  • bei der IKK Berlin-Brandenburg als Qualifizierter Leistungserbringer gelistet

Privat

  • seit 2001 Selbstverteidigungslehrer
  • Kwon Tae Jitsu: Schwarzer Gürtel - 1. Dan